Sep 16, 2010

Super Resort - das richtige - TripAdvisor

Wir waren für - leider - nur drei Nächte in Matava und sehr begeistert! Das Resort ist sehr abgelegen, Anreise per Boot vom kleinen Inselflughafen. Wir hatten eine Oceanview Bure, die sehr nett war. Beim nächsten Mal würden wir aber des größeren Betts wegen wohl in die Honeymoon Bure gehen.

In Matava haben wir mit das beste Essen unserer 5-wöchigen Reise gehabt! Z.B. super frischen Fisch, den zwei australische Fischer jeden Abend an Land brachten, sehr phantasiereich gekocht. Mit den anderen Besuchern und Eigentümer Richard hatten wir sehr nette Abende. Wir haben auch viel über Fiji gelernt.

Die gute Seele Matavas ist, wie schon von anderen erwähnt, Maggie, die alles im Griff hat und immer nett und freundlich ist.

Wir haben eine sehr interessante Birdwatchingtour gemacht, mit Besuch im "Dorf." Ausserdem waren wir schnorcheln. Auch die Tauchausrüstung ist auf neuestem Stand.

Wir würden jederzeit wieder nach Matava gehen!

Super Resort - das richtige Fiji - Review of Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Resort, Kadavu Island, Fiji - TripAdvisor

0 comments: